Überspringen zu Hauptinhalt
Menü
49 (0) 2151 82010 23 office@areti.de

areti ist …

stilvoll:

Wir verbinden bei unserem Kaffeekonzept formvollendetes Design
mit natürlicher Ästhetik.

 jung:

Wir bieten unseren Kunden Kreativität
in Gestaltung und Umsetzung bei der Kaffeeversorgung.

aufmerksam:

Unsere Aufmerksamkeit gilt den Wünschen von Kunden und Mitarbeitern.

natürlich:

Erlesene Kaffeespezialitäten und perfekte Kaffeezubereitung sorgen für beste Qualität.

innovativ:

Unser Kaffeekonzept aus hochwertigen Kaffeemaschinen kombiniert mit individuellem Kaffeemobiliar ist einzigartig.

Eine gute Tasse Kaffee in angenehmer Atmosphäre bedeutet ein Stück Lebensqualität.

Und genau das ist es, was wir Kunden mit unserem Kaffeekonzept bieten: einen Ort für die kleine Pause zwischendurch, einen Communication Point für ein schnelles Meeting und den perfekten Rahmen, um Mitarbeiter und Kunden zu bewirten. Unser Kaffeekonzept soll dazu beitragen eine kreative und angenehme Arbeitsatmosphäre zu gestalten, welches motiviert und aufweckt.

New Coffee Style – Eine andere Kaffeekultur – Kaffee, Kult, Genuss

Seit wann ist Kaffee wieder Trend? Wir reden hier doch nicht von diesem bitteren Getränk, das uns jeden Morgen wach macht und uns dabei hilft, den Tag durchzustehen, oder nicht? Schon, aber es gibt auch Menschen, für die Kaffee viel mehr ist als nur das. Nämlich etwas ganz Besonderes. Kaffee ist nicht mehr das, was er früher war. Kaffee ist heute Kultur.

relax. refresh. recharge.

Denny Dedlow Areti Gründer Geschäftsführer

Denny Dedlow
Gründer und Geschäftsführer

„Das Ziel von areti ist es sicherzustellen, dass jeder Mitarbeiter zu jeder Zeit seine Kaffeespezialität in Barista-Qualität genießen kann.“

 

Sam Johnson Areti Gründer Geschäftsführer

Sam Johnson
Gründer und Geschäftsführer

„Alles ist besser mit Kaffee. Für mich nicht nur mein persönliches Motto, sondern ein Lebensgefühl, das wir mit unserem Kaffeekonzept in die Unternehmen transportieren.“

An den Anfang scrollen